Kindergeburtstag Atelier im Knauer-Garten


Feiern zu jeder Jahreszeit.

Kreative Kindergeburtstage im atelier

Feiern nach Lust und Laune: Dauer 2,5 Stunden | Kosten für insgesamt 8 Kinder pauschal 250,- Euro | max. 2 Kinder mehr möglich, also insgesamt 10 Kinder (dann zusätzlich 30,- Euro pro Kind) | Alter ab 6 Jahren | ohne Eltern | Geburtstags-Themenauswahl s. u.

Sämtliches Material für die Kindergeburtstage und Malkittel sind im Preis enthalten. Kuchen, Getränke, Geschirr und Besteck etc. bringen Sie mit. Die Einzelheiten des Geburtstagsablaufs sind teilweise von der Witterung abhängig. Die Kindergeburtstage finden ohne Eltern statt. Selbstverständlich nehmen alle Kinder die selbstgemalten Werke und eine Urkunde mit nach Hause.

Inklusive Fotoservice:
Während des Kindergeburtstages fotografiere ich und sende die Erinnerungsfotos spätestens am Folgetag per E-Mail als Google-Fotoalbum an Sie, sodass Sie die Fotos zeitnah an Ihre Gäste weiterleiten können.


Terminanfragen am einfachsten telefonisch: 089-43549857 oder 0171-3504493

 

Themenauswahl für Kindergeburtstage:

Kindergeburtstag Atelier im Knauer-Garten

 

   

Täglich im Gebrauch - meine Chamäleon-Stofftasche

Natürlich wird euer Stoff-Chamäleon nicht täglich seine Farbe ändern...
Die mit bunten Stoffarben bemalte Tasche ist aber sicher sofort euer liebster Begleiter und ihr entscheidet, in welchen poppigen Tönen ihr eure auf die Tasche übertragene Skizze gestaltet.

Kindergeburtstag Atelier im Knauer-Garten

Frech - Pippi und ihr Pferd

Ich erzähle euch, wie Pippi Geburtstag feiert. Danach malt ihr Pippi´s Lieblingspferd oder Pippi mit Acrylfarben auf Leinwand. Dieses Thema ist auch gut für englisch-sprachige Kinder geeignet

Kindergeburtstag Atelier im Knauer-Garten

Verzaubert - Hexen und Elfen

Nachdem ihr am Teich eine Geschichte gehört habt und das Geburtstagskind ein bisschen verzaubert ist, malt ihr eine kleine Hexe, geheimnisvolle Fee oder einen Zauberer mit Acrylfarbe auf Leinwand.

Kindergeburtstag Atelier im Knauer-Garten

Für kleine Raser - dein Fantasieauto

Du entscheidest, ob dein Auto von einem Segel angetrieben wird, vorne Fühler hat oder von einem Regenschirm geschützt durch die Straßen fährt. Egal, was dir einfällt - du fertigst erst eine Ideen-Skizze und malst dann dein Gefährt mit Acrylfarbe auf Leinwand.

Kindergeburtstag Atelier im Knauer-Garten

1001 Nacht - Oase in der Wüste

Orientalische Geschichten entführen uns nach Arabien, während Minzetee und Weihrauch duftet. Anschließend erschaffen wir mit Aquarellfarben auf Papier oder mit Acrylfarben auf Leinwand eine orientalische Stadt. Das Geburtstagskind darf sich mit bereitliegender orientalischer Kleidung verwandeln.

Kindergeburtstag Atelier im Knauer-Garten

Farbenfroh - Trolle

Nach dem Foto-Shooting im Baumhaus (wetterabhängig) malt ihr farbenfrohe Trolle mit Acrylfarbe auf Leinwand und lässt Glitterkonfetti über sie regnen.

Kindergeburtstag Atelier im Knauer-Garten

Für Pferdeliebhaber: Pferdeköpfe

Nach einer kurzen Einführung in die wesentlichen Zeichentechniken fertigen wir eine Skizze und malen unser Pferdeportrait mit Acrylfarbe auf Leinwand. Dieses Thema ist nur für Kinder ab 9 Jahren geeignet.

Kindergeburtstag Atelier im Knauer-Garten

Anspruchsvoll: Selbst-Portrait

Nach einer kurzen Einführung in die Portraitzeichnung fertigen wir eine Skizze und malen unser Portrait mit Acrylfarbe auf Leinwand. Dieses Thema ist nur für Jugendliche ab 11 Jahren geeignet. Bitte Portraitfoto in A4 mitbringen.

Kindergeburtstag Atelier im Knauer-Garten

Cool: Pop-Art und Comic

Nach eurer eugenen Skizze gestaltet ihr mit Acrylfarben auf Leinwand ein Comic- bzw. Pop-Art-Bild

 

Kundenkommentare:
Liebe Frau Rauscher, herzlichen Dank für den wunderschönen Geburtstag - Aurelia und die Mädels waren total begeistert und hätten am nächsten Tag am liebsten gleich noch einmal gefeiert! Lieben Dank auch für die schnelle Zusendung der Fotos - auch da sieht man, dass es eine tolle Feier war.   Beate Link

Thanks a lot Christine. Sarah and all kids were sooo happy. They really liked  it and it makes me very happy too. Good job ;-). I can just recommend you further.  Iveta

Liebe Frau Rauscher, Vielen Dank nochmal für gestern. Es hat allen SUPER gefallen.  Nochmals herzlichen Dank und frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!  Anke Zitzelsberger

Liebe Frau Rauscher, für die schönen Fotos von Patrizias Geburtstagsfeier und für die Feier selbst möchte ich Ihnen herzlich danken. Die Resonanz war bei den Kinder sehr positiv und auch Patrizia war ganz begeistert.  Fam. Ultzsch

Hallo Frau Rauscher, ganz ganz lieben Dank - ich glaube, das war ein wirklich zauberhafter Geburtstag. Es hat allen so viel Spaß gemacht.
Ich schaue mal, vielleicht sieht man sich ja wieder. Man bekommt richtig Lust auf Malen in dieser Umgebung. Susanne Welscher